Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Wolfgang Erdmann Praxis für Krankengymnastik und Massage

Adresse
Burghauser Str. 2 84503 Altötting Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 9 Std. 42 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wolfgang Erdmann Praxis für Krankengymnastik und Massage in Altötting.
Montag08:00-18:30
Dienstag08:00-18:30
Mittwoch08:00-18:30
Donnerstag08:00-18:30
Freitag08:00-15:00
Samstag08:00-18:30
Sonntag08:00-18:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
TY

vonTypeR am 12. Oktober 2010
Ich bekam schließlich im September 2010 ein Rezept für eine Lymphdrainagen-Behandlung in der genannten Praxis. Zur Praxis bleibt zu sagen: eher lieblos eingerichtet, es konnte sich bei mir während den Behandlungen keinerlei Entspannungsgefühl entwickeln. Nungut, das Interieur ist ja eher nebensächlich. Richtig schlimm waren eigentlich erst die Behandlungsstunden selbst. Weder wurde ich jemals nach meiner Krankenvorgeschichte bzw. dem bisherigen Verlauf gefragt, noch mir eine Decke gereicht nachdem ich mehrmals darauf hinwies, dass mir kalt sei. Als sei das noch nicht genug, quasselte meine Therapeutin ununterbrochen vor sich hin und lies mir keinen Moment der Ruhe. Die Behandlung ansich war ebenfalls mehr schmerzhaft als angenehm, absolut nicht wirkungsvoll!!! Als ich nun krankheitsbedingt meinen letzten Termin in der Praxis am Morgen der Behandlung absagen musste, machte mir der Chef telefonisch in einem, sagen wir mal, "lauteren" Ton bewusst, dass dies nicht möglich sei. Nachdem ich ihm erklärte, dass ich am Morgen mit starken Schmerzen und Übelkeit aufwachte und keine Möglichkeit habe zum Termin zu erscheinen, erwies er keinerlei Verständnis und wies mich nur mehr lauthals daraufhin, dass er alle Kosten in Rechnung stellen würde. Sehr freundlich das Ganze. Das letzte Telefongespräch machte mir bewusst, dass der "Chef" der Praxis dem ganzen Behandlungsprocedere durch seine soziale Inkompetenz nur noch die Krone aufsetzte. Meiner Meinung nach ist diese Praxis absolut NICHT zu empfehlen!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Wolfgang Erdmann Praxis für Krankengymnastik und Massage in Altötting wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...