Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Osteopathie und Physio.Team Burkholder

Adresse
Kaiserstr. 23 66482 Zweibrücken Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 18 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Osteopathie und Physio.Team Burkholder in Zweibrücken, Pfalz.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

7 Bewertungen
GA

vonGast am 15. August 2022
Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter wegen seit Längerem bestehender unspezifischer Bauchschmerzen/Blähbauch bei Herrn Burkholder. Er begegnete meiner Tochter sehr einfühlsam und direkt auf Augenhöhe, sodass sie während des gesamten Termins völlig entspannt war. Herr Burkholder nahm sich sehr viel Zeit für das Anamnese-Gespräch und gab uns bereits hier nach sehr kompetenter Beurteilung der vorliegenden Befunde und Laborwerte sehr hilfreiche Tipps, die sich für uns im Alltag mit Hilfe seiner Therapievorschläge problemlos umsetzen lassen. Die körperliche Behandlung führte er ebenfalls sehr einfühlsam und kindgerecht durch. Er erklärte mir als Laie nachvollziehbar seine Behandlungsschritte und Beobachtungen. Zwei Wochen nach der Behandlung kann ich bereits sagen, dass sich bei meiner Tochter eine enorme Besserung eingestellt hat und sie seit unserem Termin kein einziges Mal mehr über Bauchschmerzen klagte. Wir sind Herrn Burkholder sehr dankbar!!

ein Kunde über11880.com am 17. August 2021
Sehr nette Praxis,Tolle Physios,sehr schöne Praxis mit tollem Service !!mehr lesen …
GA

vonGast am 23. Juli 2021
Ich war mit meinem Sohn bei Herr Burkholder. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Osteopathie und Physio.Team Burkholder in Zweibrücken wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...