Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Physio Im Kathrinenfeld Oschmann Kai Physiotherapie

Adresse
Bismarckstr. 28 26384 Wilhelmshaven (Heppens) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 6 Std. 59 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arzt

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Arzt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physio Im Kathrinenfeld Oschmann Kai Physiotherapie in Wilhelmshaven.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 31. Januar 2020
ICh bin zufrieden mit der App. Was ich suchte habe ich immer gefunden.mehr lesen …
Michaela M. image

vonMichaela M. am 02. Oktober 2017
Sehr freundlich kompetent... man fühlt sich gut aufgehoben... besser geht nicht....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physio Im Kathrinenfeld Oschmann Kai Physiotherapie in Wilhelmshaven wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...