Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

forum Gesundheit - Privatpraxis für Physiotherapie, Rehasport und Sporttherapie

Adresse
Bismarckstr. 11 66333 Völklingen Saarland
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 10 Std. 58 Min.
Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06898) 280881

Mobilnummer

Facebook Seite

Meine Notiz

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von forum Gesundheit - Privatpraxis für Physiotherapie, Rehasport und Sporttherapie in Völklingen.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag10:00-14:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 07. Juli 2021
Von Anfang an begeistert, endlich kümmert sich jemand um die Ursachen und nicht nur um Symptome! Ich hatte starke Rückenschmerzen. Mein Arzt hat mir geraten, Muskelaufbau für den Rücken zu betreiben. Nachdem ich das ein halbes Jahr gemacht hatte und keine bzw. nur ganz kleine Erfolge damit hatte, wurde ich von einem Kollegen zum Forum Gesundheit geschickt. Hier wurde ich erstmal komplett "durchgecheckt" und dann sagte die Inhaberin zu mir, ob ich einmal zu Ihr in die Physiotherapie kommen will, sie hat da einen Verdacht und dieser bestätigte sich. Die Ursache lag darin, dass ich den Druck von meinem Chef komplett absorbierte und mich schützend vor meine Mitarbeiter stellte, wenn mal was nicht geklappt hat. Außerdem war in meinem Unterbewusstsein die Emotion meiner Mutter abgespeichert, dass ich mich immer sehr um das Wohlergehen anderer Menschen kümmere bzw. sehr stark mit anderen mitfühle. Diese beiden Ansatzpunkte lösten wir durch zwei "besondere" Methoden, dem HNC und dem Emotions-Code. Nur durch diesen Ansatz ging es meinem Rücken nach 3 Behandlungen schon deutlich besser. Parallel trainierte ich noch an ein paar Geräten, die sich in den Tests als wichtig für mich herausgestellt haben. Jetzt nach 3 Monaten bin ich absolut zufrieden, meine Schmerzen sind fast weg bzw. kaum noch spürbar. Um das zu festigen, gehe jetzt 1x in der Woche am Gerät trainieren und 1x im Monat zur HNC- oder Emotions-Code-Behandlung. Fazit: Absolute Empfehlung, wenn man (schon länger) Schmerzen hat, einfühlsame Therapeuten und individuelle Lösungsmöglichkeiten haben möchte, die Hand und Fuß haben!

über11880.com am 20. März 2020
Zeitnahe Termine, superschnelle Ergebnisse (ich fühle mich nach zwei Behandlungen schon deutlich besser, hatte extreme Rückenschmerzen) undmehr lesen …
forum Gesundheit - Privatpraxis für Physiotherapie, Rehasport und Sporttherapie in Völklingen wurde aktualisiert am 26.09.2021.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...