Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

6

Marion Engl Physiotherapiepraxis

Adresse
Wieseneckstr. 26 90571 Schwaig Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

6 Bewertungen
Rubina M. image

vonRubina M. am 26. März 2019
Beste Physiotherpeutin die ich jemals hatte ! Frau Engl konnte bereits in kürzester Zeit meine Beschwerden lindern.

ein Kunde überGoLocal am 04. Februar 2019
Ich kann die Praxis von Frau Engl nur weiter empfehlen , immer freundlich und sympatisch , eine ansp...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. Januar 2018
Duch festes Zubeißen in der Nacht hatte ich trotz Schiene vom Zahnarzt ständige Kieferschmerzen. Dur...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Marion Engl Physiotherapiepraxis in Schwaig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...