Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Ulrike Brandt Praxis für Physiotherapie

Adresse
Schuhstr. 4 72108 Rottenburg Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ulrike Brandt Praxis für Physiotherapie in Rottenburg am Neckar.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
Bettina S. image

vonBettina S. am 15. November 2018
Ich bin schon länger bei Frau Brandt in Behandlung und bin mega zufrieden und begeistert.Sie schaut rechtzeitig nach Folgeterminen, obwohl ich nur abends kommen kann, dass die Behandlungen immer ohne längere Pausen fortgesetzt werden können. Das Team ist super freundlich und ohne die professionelle und engagierte Behandlung würde es mir noch nicht so besser gehen. Ich kann diese Praxis aus vollem Hrrzen weiterempfehlen
KA

vonkasel am 31. August 2018
Ein kompetentes Team, die ihr Fach bestens verstehen und am Patienten optimal umsetzen. Zum Glück bin ich dort in den besten Händen und werde bei allen Problemen bestens versorgt. Ein großes Dankeschön.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ulrike Brandt Praxis für Physiotherapie in Rottenburg wurde aktualisiert am 09.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...