Physiotherapie Breitscheid

Ihre Physiotherapie Breitscheid in Ratingen - Haben Sie "Rücken"? ..... Wir sind für Sie da

Physiotherapie Praxis für Physiotherapie & Sportphysiotherapie in Ratingen

Alte Kölner Str. 16 - 18 40885 Ratingen (Breitscheid) Nordrhein-Westfalen

öffnet in 9 Std. 18 Min.

(02102) 9422530

Foto/Video (4)

von 4

Professionelle Hilfe bei Rückenproblemen

Rückenprobleme sind heutzutage eine Volkskrankheit, das heißt aber nicht, dass es keine Linderung gibt. Kommen Sie doch einfach mal in unserer Praxis für Physiotherapie in Ratingen vorbei. Wir unterstützen Sie gerne durch eine Vielzahl von Therapiemöglichkeiten und sorgen dafür, dass Sie sich wieder ohne Schmerzen bewegen können. Unsere Praxis für Physiotherapie ist zudem eine spezialisierte Massagepraxis und im nordrhein-westfälischen Ratingen, genauer gesagt im Ortsteil Breitscheid zu finden.

Massagepraxis, Sportphysiotherapie und alternative Schmerztherapie unter einem Dach

Neben unserem klassischen Angebot als Massagepraxis und Praxis für Physiotherapie bieten wie Ihnen ein breitgefächertes Angebot in puncto alternativer Schmerztherapie: Dazu gehören unter anderem die Schlingentischtherapie, Moorpackungen, Schröpfen, Heißluft sowie die Rotlichtbehandlung. Daneben setzen wir neuerdings auf Blutegeltherapie. Diese alternative Schmerztherapie wird selbstverständlich durch einen erfahrenen Heilpraktiker durchgeführt. Im Rahmen unserer Praxis für Physiotherapie haben wir uns weiterhin auf verschiedene Aspekte der Sportphysiotherapie - besonders auf die Behandlung von Ellenbogenbeschwerden wie Tennisarm (Epicondylitis lateralis), Golfarm (Epicondylitis medialis) und Schulter-Arm-Syndromen - spezialisiert. Wir beraten Sie gerne, wie Sie solche Beschwerden vermeiden können, und helfen Ihnen, die bisherigen Beschwerden möglichst schonend loszuwerden. Gerne stellen wir Ihnen verschiedene Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten vor und finden mit Ihnen zusammen die individuelle Behandlung, die zu Ihnen passt. Kommen Sie doch einfach in unserer Massagepraxis vorbei und vereinbaren einen Termin mit uns - Ihr Rücken ist bei uns in guten Händen.

• Massage
  • Massagepraxis
  • Praxis für Physiotherapie
  • Sportphysiotherapie
  • Alternative Schmerztherapie
  • Wellness
  • Blutegeltherapie
  • Moosbehandlungen
  • Migränetherapie

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physiotherapie Breitscheid in Ratingen.
Montag08:00-13:00
Dienstag15:00-20:00
Mittwoch08:00-12:0016:00-20:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-20:00
Freitag15:00-20:00
Samstag nur nach Vereinbarung

Sehr gut

1 Bewertung

von101683130 am 29. Juli 2021
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche und fachkompetente Physiotherapeuten, Parkplatz vor der Praxis, einfach gut

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physiotherapie Breitscheid in Ratingen wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Physiotherapie Breitscheid

Verlinkungen