Physiotherapie Annette Tetzlaff

keine Öffnungszeiten

Foto/Video (2)

Ihr Partner für Physiotherapie in Magdeburg

Unsere Praxis besteht schon seit über 20 Jahren und wird heute von der Inhaberin Annette Tetzlaff geleitet. Wir bieten Ihnen mit unserem Team eine umfangreiche Auswahl an Leistungen. Das beginnt bei der Krankengymnastik und reicht über die Elektrotherapie bis hin zu Schmerztherapien. Auf diesem Gebiet sind wir Spezialisten für die Rückenschmerzenbehandlung. Neben den physiotherapeutischen Leistungen genießen unsere Kunden aus Magdeburg und Umgebung auch gerne unsere Wellness-Angebote. Lassen Sie sich mit einer Hot-Stone-Massage, einer Anti-Stress-Massage oder mit Fußreflexzonenmassagen verwöhnen.

Unsere Krankengymnastik bringt Sie wieder auf die Beine

Die richtige Gymnastik ist ein wichtiger Bestandteil, um nach einer Operation wieder die volle Fitness zu erlangen. Aber auch in anderen Fällen, wenn etwa Gelenke oder Muskeln in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, hilft eine gezielte Physiotherapie. Im Idealfall erreichen Sie sogar wieder Ihre volle Funktionsfähigkeit. Auch wenn Sie nicht gerne außer Haus gehen, müssen Sie auf unsere Hilfestellung nicht verzichten. Damit wir Sie optimal unterstützen können, kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause.

• Schmerztherapien
  • Rückenschmerzenbehandlung
  • Hot Stone Massage
  • Fußreflexzonenmassagen
  • Anti-Stress-Massagen

Für Physiotherapie Annette Tetzlaff in Magdeburg sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Physiotherapie Annette Tetzlaff in Magdeburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Physiotherapie Annette Tetzlaff