Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Physiokompakt Kerstin Schilling Praxis für Physiotherapie

Adresse
Gohliser Str. 28 04155 Leipzig (Gohlis-Süd) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 9 Std. 12 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0341) 58311716

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physiokompakt Kerstin Schilling Praxis für Physiotherapie in Leipzig.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
AU

vonAuerbacher am 13. Oktober 2017
Es ist mir ein Bedürfnis die Physiotherapie hier einmal lobend hervorzuheben. Ich komme schon seid einigen Jahren in die aufs Modernste ausgerichtete Praxis und fühle mich hier rundherum aufs beste betreut . Egal ob der Bewegungsapparat nicht richtig funktioniert ,oder andere Beschwerden einen zwicken es wird in kürzester Zeit Linderung verschafft. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Prima
JM

vonJörg.M am 11. Oktober 2017
Seit einigen Jahren bin ich, 80% Schwerbehindert, schon bei Physiokompakt Kerstin Schilling, in den besten Händen, egal ob Probleme mit dem Rücken,der Halswirbelsäule oder allgemein bei Schwierigkeiten mit dem Bewegungsapparat es wurde mir immer geholfen und meine Beschwerden wie von Zauberhand in kürzester Zeit gelindert,verbessert oder wo es möglich war mit der neusten Technik behoben. Ebenfalls kann ich nur loben, wie die Terminvergabe teils sehr kurzfristig gehandhabt wird. Vielen Dank dafür J.M

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physiokompakt Kerstin Schilling Praxis für Physiotherapie in Leipzig wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...