SILBER-EINTRAG

Tegernauer Landstr. 10 79692 Kleines Wiesental (Tegernau) Baden-Württemberg

öffnet in 7 Std. 28 Min.

Ihre kompetente Physiotherapeutin in Kleines Wiesental

Wir, dass sind Silke Meyer und Melanie Denner, sind für Sie bei diversen Beschwerden, Schmerzen und Problemen die den Körper betreffen da. Das kann ein komplexes Schmerzsyndrom, ein gebrochener Fuß/Bein/Hand/ Arm, Rücken-/Gelenkschmerzen oder auch ein Schlaganfall, Parkinson oder Multiple Sklerose sein. Wir geben unser bestes um Ihnen zu helfen ihre orthopädischen oder neurologischen Beschwerden los zu werden oder zu verbessern.

Durch ständige Fortbildungen können wir Ihnen viele Leistungen anbieten und sind auf dem neusten Stand der Therapien die wir anbieten.

Zusammen mit dem Patienten erarbeiten wir häusliche Übungsprogramme, dadurch können wir unseren Patienten auch nachhaltig behandeln. Wir beraten während den Behandlungen jeden Patienten individuell um eine Beschwerdebesserung oder sogar eine Beschwerdefreiheit zu erlangen.

Sie sind aufgrund eines Unfalls, einer Erkrankung oder einer Operation motorisch eingeschränkt, so helfen wir Ihnen mittels den Übungen etc. wieder die optimale Beweglichkeit zu erlangen.

Wir machen Sie wieder fit

In unserer Praxis für Physiotherapie in Kleines Wiesental behandeln wir Sie immer genau mit der Therapie, die für Ihr Problem genau passend ist und nachhaltig wirken kann. Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten an. In unserer Massagepraxis sprechen wir mit verschiedenen Techniken einzelne Körperpartien an und verbessern so deren Funktionen und zugleich Ihr gesamtes Wohlbefinden. Kontaktieren Sie uns gleich und machen Sie einen Termin aus, dann sind wir umgehend auch für Sie da.

Von der Krankengymnastik bis zur Kältetherapie

In der Physiotherapie gibt es viele Herangehensweisen, um blockierte, überlastete oder beschädigte Partien des Körpers zu behandeln. Neben der Krankengymnastik zählt dazu etwa die Kältetherapie, die sowohl entzündungshemmend als auch durchblutungsfördernd wirkt. Sowohl bei Verletzungen und Traumata als auch bei chronischen Erkrankungen oder Rheuma erzielt man gute Ergebnisse, oft in Verbindung mit Manueller Therapie. Eine Behandlung in unserer Massagepraxis in Kleines Wiesental ergänzt viele Therapieansätze. Zudem bieten wir auch die Lymphdrainage an.

• Massage
  • Massagepraxis
  • Massagen
  • Rückengymnastik
  • Lymphdrainage
  • Kältetherapie
  • Fango
  • Kinesio-Tape
  • Schlingentisch
  • Extensionsbehandlungen
  • PNF-Therapie
  • Kiefergelenkstherapie

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Physiotherapie Silke Meyer in Kleines Wiesental.
Montag07:00-14:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch08:00-18:30
Donnerstag08:30-18:30
Freitag07:00-11:00

Für Praxis für Physiotherapie Silke Meyer in Kleines Wiesental sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Praxis für Physiotherapie Silke Meyer in Kleines Wiesental wurde aktualisiert am 20.03.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Praxis für Physiotherapie Silke Meyer