Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Praxis für Physiotherapie Am Blücherplatz

Adresse
Scharnhorststr. 3 24105 Kiel (Blücherplatz) Schleswig-Holstein
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
Angela R. image

vonAngela R. am 06. September 2019
Meine Krankheit ist schwierig zu behandeln und aus dem Team, allen voran die Chefin Kirsten Link, habe ich seit der Gründung der Praxis seit Jahren immer sehr gute Hilfe erhalten. Überall, wo ich mich aufhalte benötige ich mindestens einmal die Woche, eher öfters, Fascientherapie mit Kenntnis der Lymphdrainage, oder Cranio Sacral Entspannung, sonst " versteinere" ich förmlich. Und es ist unglaublich schwierig, Jemanden mit Verständnis und Einfühlungsvermögen zu finden, der auf die sehr seltene Krankheit eingeht und nicht sein Schema "null - acht - fünfzehn" auf jeden Patienten anwendet. ( Habe ich sehr häufig erlebt und war stellenweise verzweifelt) In vielen Jahren der Krankheit und in vielen Städten Deutschlands (und Frankreichs) habe ich so meine Erfahrungen gesammelt. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Ich habe in der Praxis mehrere sehr gute Therapeut / innen kennen und schätzen gelernt. Und die Chefin möchte auch bei neuen Mitarbeitern jedes Mal meine Rückmeldung haben, ob sie auch wirklich auf mich eingegangen sind. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt. Angela Röhl
MA

vonM aus L am 06. September 2019
Ich hatte eine wunderbare Erfahrung in dieser Physio-Praxis, das gesamte Team war toll und entgegenkommend, Terminvergabe lief wie geschmiert und vor allem die Behandlungen (in meinem Falle - ich hatte extreme Rückenverspannungen - Massage + Fango-Packung) waren perfekt aufeinander abgestimmt. Vielen Dank und gerne wieder

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Physiotherapie Am Blücherplatz in Kiel wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...