Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Rui Philipp Pathe – Physiotherapeut und Osteopath

Adresse
Kaiserstr. 30 76133 Karlsruhe (Innenstadt-Ost) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 26. Januar 2020
Abgesehen von der optischen Wohlfühl-Atmosphäre in der Praxis auch inhaltlich ein Volltreffer! Stefa...mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 17. Dezember 2019
Ich bin seit einiger Zeit zur Therapie bei Stefan Wünschel und kann die Praxis absolut empfehlen. Nach erfolgloser Behandlung durch verschiedenemehr lesen …
BE

vonBewegungsfreund am 29. November 2018
Mein Haus- und Hof- Physio- und Osteopath! Als der Orthopäde Kortison ins Knie spritzen wollte hat mich mich Herr Pathe mit nur einer Behandlung (natürlich ohne Spritze) von starken Knieschmerzen befreit. Das hat mich zu dem Zeitpunkt nicht weiter erstaunt, da er mir vorher schon einige Male geholfen hatte. Manchmal braucht es auch 2 oder 3 Behandlungen, aber ob Rücken, Kopf, Hüfte, Kiefer, bisher hat er mich noch immer wieder erfolgreich "zurecht gerückt". Er hat mein vollstes Vertrauen. (Zum Orthopäden war ich auch nur gegangen, weil Herr Pathe im Urlaub war.)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Rui Philipp Pathe – Physiotherapeut und Osteopath in Karlsruhe wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...