Silke Schubert Physiotherapie

Nienstedtener Str. 2 E 22609 Hamburg (Nienstedten)

(040) 824252

Meine Notiz

Medien (2)

von 2

Ihre Physiotherapie-Praxis in Hamburg erwartet Sie

Physiotherapeutische Behandlungen sind wirksame Methoden, um Schmerzen zu lindern und Ihre Beweglichkeit zu verbessern. Unsere Praxisräume sind hell und freundlich ausgestattet, so können Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihre Behandlungen entspannt und positiv gestimmt wahrnehmen. Im Vordergrund unserer Arbeit stehen die Schmerztherapien und die Bewegungstherapien, dazu gehört auch die Krankengymnastik. Physikalische Therapien arbeiten mit mechanischen oder thermischen Reizen. Alle Therapien verfolgen das gleiche Ziel, sie sollen Ihre Schmerzen lindern oder beseitigen, Ihre Beweglichkeit verbessern und Ihre Ausdauer steigern.

Die Besserung oder Beseitigung Ihrer Beschwerden ist unser Ziel

Kommen Sie zur Physiotherapie Silke Schubert nach Hamburg und schildern Sie uns Ihre gesundheitlichen Probleme. Für viele Ihrer Beschwerden gibt es wirksame Behandlungen. Gut ausgebildet und kompetent analysieren wir Ihre Defizite und richten die Therapien, wie zum Beispiel Schmerztherapien, danach aus. Der Begriff Physiotherapie beinhaltet unterschiedliche Verfahren, die wir Ihrem Krankheitsbild angepasst, einsetzen. Eine Lymphdrainage soll bei Schwellungen den Lymphabfluss anregen und Ihnen damit Erleichterungen verschaffen. Reflexzonenmassagen setzen wir als zusätzliche Behandlung bei Schmerzzuständen ein. Die Auswahl Ihrer Therapien richtet sich immer nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

• Schmerztherapien
  • Lymphdrainage
  • Reflexzonenmassagen
  • Fußreflexzonentherapie

Für Silke Schubert Physiotherapie in Hamburg sind 3 Bewertungen abgegeben worden.

Erfahren Sie mehr zu den Bewertungen für Silke Schubert Physiotherapie in Hamburg auf werkenntdenBESTEN.de.

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Silke Schubert Physiotherapie in Hamburg ab.

Bewerten:
Zeichen verfügbar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Silke Schubert Physiotherapie in Hamburg wurde aktualisiert am 23.08.2019.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Silke Schubert Physiotherapie