Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Christian Gebauer

Adresse
Mittelweg 171 20148 Hamburg (Rotherbaum)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 6 Std. 14 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker Osteopathie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker Osteopathie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Christian Gebauer in Hamburg.
Montag08:00-21:00
Dienstag08:00-21:00
Mittwoch08:00-21:00
Donnerstag08:00-21:00
Freitag08:00-21:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
ES

vonElena Schitikowa am 14. März 2019
Der beste Osteopath, den ich bis jetzt gefunden habe. Hat mich komplett von meinen Rückenschmerzen befreit! Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich ständig starke Schmerzen im Unterrücken, was auch beim Laufen deutlich zu spüren war. Schon vor der Schwangerschaft hatte ich Hexenschuss gehabt und war in verschiedensten Behandlungen bei mehreren Orthopäden und machte Physiotherapie, Akkupressur, Sport war auch vorhanden. Aber nur Christian Gebauer konnte mir tatsächlich helfen. Selbst nach einer Stunde ging es mir viel besser. Da er den ganzen Körper in Betracht zieht um die wahren Ursachen der Schmerzen zu finden, hat er "nebenbei" auch mehrere ältere Verkrampfungen etc. im Hüften-, Nacken- und Kopfbereichen gelöst und bei Paar weiteren Problemen geholfen wie z.B. Kopfschmerzen. Dadurch steigte enorm meine Lebensqualität und mein Körpergefühl. Um das alles abzurunden, muss man unbedingt erwähnen, dass Christian Gebauer durch seine ruhige, charmante Art und sanften Humor auch eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre schafft.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Physiotherapie & Osteopathie Christian Gebauer in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...