Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Jan Kosmann Praxis für Physiotherapie

Adresse
Bahnhofstr. 37 55457 Gensingen Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
Glorija R. image

vonGlorija R. am 05. September 2017
Auf solche Physiotherapie kann man wirklich verzichten!Angefangen mit 15 Minuten Verzögerung. Während therapiestunde hat sich Herr Kosmann icht um mich sondern um andere Sachen und Patienten gekümmert. Hat sich nicht auf mich und mein Bedarf konzentriert. Kurz zwischendurch hat mir 2 Übungen gezeigt.Schließlich hat er bereits nach 15 Minuten meine Sitzung beendet. Sowas kann man sich wirklich ersparen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Jan Kosmann Praxis für Physiotherapie in Gensingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...