Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Jan Kosmann Praxis für Physiotherapie

Adresse
Bahnhofstr. 37 55457 Gensingen Rheinland-Pfalz
Fotos, Videos

Öffnungszeiten Öffnungszeiten hinzufügen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Meine Notiz

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Bewertung
Glorija R. image

vonGlorija R. am 05. September 2017
Auf solche Physiotherapie kann man wirklich verzichten!Angefangen mit 15 Minuten Verzögerung. Während therapiestunde hat sich Herr Kosmann icht um mich sondern um andere Sachen und Patienten gekümmert. Hat sich nicht auf mich und mein Bedarf konzentriert. Kurz zwischendurch hat mir 2 Übungen gezeigt.Schließlich hat er bereits nach 15 Minuten meine Sitzung beendet. Sowas kann man sich wirklich ersparen!
Jan Kosmann Praxis für Physiotherapie in Gensingen wurde aktualisiert am 02.10.2021.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...