Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Lomi Lomi Hawaiianische Massage-Simirti Hommel

Adresse
Vaubanallee 10 79100 Freiburg (Vauban) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen
MA

vonMavie am 01. Februar 2018
Superduper Wohlfühl-Massage - Entspannung pur!
AN

vonannyki am 29. Januar 2018
Die Lomi Lomi Massage bei Simirti ist unglaublich wohltuend, heilsam und tiefenentspannend. Mir hat diese Massage, in einer Zeit voller Stress und Erschöpfung, geholfen mich zu entspannen und sie hat meine Lebenskräfte wieder angeregt. Ich kann die Lomi Lomi Massage bei Simirti sehr empfehlen. Bei ihr fühlte ich mich wohl und "in guten Händen"!
GE

vonGerti70 am 26. Januar 2018
Ich bin sehr begeistert von der hawaiianischen Massage bei Simirti. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich gut fallen lassen und entspannen. Der Raum ist sehr schön und wunderbare warm und Simirti hat eine sehr warmherzige und achtsame Art. Erst gab es ein Vorgespräch in dem ich eine kleine Einführung zu der Massage bekam und sie hat da auch nach meinem körperlichen Befinden gefragt. Die Massage selbst war perfekt. Ich werde sicher wieder kommen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Lomi Lomi Hawaiianische Massage-Simirti Hommel in Freiburg wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...