Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Alexander Kiefer Praxis für Körpertherapie

Adresse
Sternwaldstr. 4 79102 Freiburg (Wiehre) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 40 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis, Therapeut

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Therapeut
  • Therapie
  • Ernährung
  • Ernährungsberatung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alexander Kiefer Praxis für Körpertherapie in Freiburg im Breisgau.
Montag09:00-12:3013:30-15:45
Dienstag08:00-12:3015:00-17:30
Mittwoch08:00-12:3015:00-18:30
Donnerstag08:00-12:3015:00-19:30
Freitag08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen
GA

vonGast am 07. November 2021
Herr Kiefer trägt während der Behandlung trotz Pandemie keine Maske und sich ungefragt etwa eine halbe Stunde gegen das Impfen ausgelassen. Seine Theorien als Coronaleugner waren für mich sehr abstrus. Ich musste für die Behandlung nichts bezahlen, was nur fair war, denn erst am Schluss hat er mich wissen lassen, dass die Krankenkasse diese Behandlung nicht bezahlt, er mir aber das, was auf meinem Rezept stand, nicht erfüllen kann. Mein Problem wurde durch die Behandlung auch nicht behoben, da es überhaupt nicht erst erfasst wurde.
FL

vonFlipper777 am 15. Januar 2019
Ich persönlich war sehr positiv überrascht, da ich mich nicht gerne massieren lasse, aber auf eine Empfehlung von einer Freundin habe ich es doch versucht. Die Behandlung ist etwas anders, da diese mit Stimmgabeln stattfindet, jedoch spricht der Effekt für sich. Ich fühle mich gut und ausgeruht.
JR

vonJ.R.H. am 24. Oktober 2014
Die Behandlung von Alexander Kiefer hat mir sehr gut geholfen! Herr Kiefer ist dabei ein sehr freundlicher und einfühlsamer Therapeut und ich fühlte mich nach der Therapiestunde sehr entspannt und ausgeglichen. Sehr zu empfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Alexander Kiefer Praxis für Körpertherapie in Freiburg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...