Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Andreas Kus Praxis für Physiotherapie

Adresse
Fellertstr. 5 15890 Eisenhüttenstadt Brandenburg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 8 Std. 46 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Physiologe

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Physiologe

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Andreas Kus Praxis für Physiotherapie in Eisenhüttenstadt.
Montag07:30-20:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-19:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-16:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
Brigitte M. image

vonBrigitte M. am 14. Januar 2019
Da ich den Ausgangspunkt meiner Rezession nicht mehr finden kann, bedanke ich mich bei der Physiotherapiepraxis Kus , für das positive Feedback auf meine Einschätzung vom 7.1.19. Auf Grund des verpassten Termines und des dafür zu zahlenden Betrages habe ich sicher etwas überreagiert Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Ansonsten kann ich dieser Praxis nur 5 Punkte geben, da dort kompetente Therapeuten arbeiten, die mir immer geholfen haben, meine körperlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Alle waren immer sehr nett und zuvorkommend. Danke dafür. Diese kleine Meinungsverschiedenheit habe ich schon längst vergessen. Brigitte Müller

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Andreas Kus Praxis für Physiotherapie in Eisenhüttenstadt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...