BRONZE-EINTRAG
Jetzt bewerten!

3

Haus der Therapie

Adresse
Hübschmannstr. 19 09112 Chemnitz (Kaßberg) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bindegewebsmassagen
  • Fußreflexzonenmassagen
  • Schmerztherapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haus der Therapie in Chemnitz, Sachsen.
Dienstag07:00-15:30
Donnerstag07:00-15:30
Freitag07:00-13:00
Montag und Mittwoch Hausbesuche.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

3 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 20. April 2024
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Das Team ist kompetent und freundlich. Die Räumlichkeiten sind liebevoll und modern eingerichtet. Diemehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 05. Februar 2024
Als gehörlose Frau habe ich mich mit meinen behandlungsbedürftigen Einschränkungen ganzheitlich verstanden und auch kommunikativmehr lesen …
GA

vonGast am 21. Juni 2023
Sehr schnelle Terminvergabe, innerhalb von 1-2 Tagen. Sehr liebes und professionelles Team. Individuelle Therapie Möglichkeiten. Ganzheitliches Konzept. Sehr zu empfehlen. Haben mir mit meinem eingeklemmten Nerv sehr geholfen. Bin wirklich schmerzfrei.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Haus der Therapie in Chemnitz wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Haus der Therapie

Karte & Route