Haubrich Svenja Krankengymnastin Physiotherapeutin

(04421) 7782716

Foto/Video (2)

Umfangreiche Physiotherapie in Wilhelmshaven

Svenja Haubrich und ihr Team bestehend aus kompetenten, versierten Fachkräften in den Bereichen Krankengymnastik und Physiotherapie freuen sich in Wilhelmshaven auf Ihren Besuch. In großen, hervorragend ausgestatteten Therapieräumen bieten wir verschiedene Leistungen an, um Ihren Schmerzen ein Ende zu bereiten. Wir möchten dazu beitragen, dass Sie sich wohlfühlen und wieder dauerhaft gesund werden. Dabei zählen persönlicher Kontakt, Empathie, aber auch genaue Analysen und die Wahl der richtigen Techniken für uns zur Selbstverständlichkeit. Melden Sie sich gern für ein Erstgespräch bei uns in Wilhelmshaven.

Rückenschule, Massagen und mehr aus einer Hand

Haben Sie Probleme beim Laufen, Liegen oder Sitzen? Mit unserer Rückenschule können wir Ihre Muskeln stimulieren und stärken, sodass Ihre Lebensqualität dauerhaft erhöht wird. Schmerzlinderungen erreichen wir außerdem durch ausgewählte Massagetherapien, die unter anderem zur Behandlung von Migräne eingesetzt werden, ganz gleich, ob es um die Schultern, den Nacken oder die Schläfen geht. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen verlässliche Skoliosebehandlungen, zum Beispiel, um seitliche Verbiegungen oder vergleichbare Fehlstellungen der Wirbelsäule zu korrigieren.

• Rückenschule
  • Schmerztherapien
  • Massagetherapie
  • Migränetherapie
  • Skoliosebehandlung

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haubrich Svenja Krankengymnastin Physiotherapeutin in Wilhelmshaven.
Montag12:00-22:30
Dienstag12:00-22:30
Mittwoch12:00-22:30
Donnerstag12:00-22:30
Freitag12:00-22:30
Samstag14:00-22:30
Sonntag14:00-22:30

Für Haubrich Svenja Krankengymnastin Physiotherapeutin in Wilhelmshaven sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Haubrich Svenja Krankengymnastin Physiotherapeutin in Wilhelmshaven wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Haubrich Svenja Krankengymnastin Physiotherapeutin