Athos Physiotherapie

Bei uns sind Sie in sicheren Händen!

Heilpraktiker Osteophatie & Krankengymnastik in Stuttgart

Dillmannstr. 25 70193 Stuttgart (West) Baden-Württemberg

(0711) 7070050

Meine Notiz

Medien (2)

Physiotherapeutische Behandlungen – von der Krankengymnastik bis zur Sportphysiotherapie

Athos Physiotherapie ist eine Praxis für physiotherapeutische Behandlungen in Stuttgart. Wir bieten alle gängigen Therapien und Behandlungen bei Schmerzen im Rücken und in den Gelenken. Schmerzen und fehlende Mobilität wirken sich negativ auf die Lebensqualität aus. Unser Ziel als Heilpraktiker und Bewegungstherapeuten ist die Wiederherstellung von Beweglichkeit und die optimierte körperliche Funktionsfähigkeit. Das Spektrum reicht von der Krankengymnastik bis hin zur Sporttherapie. Unsere Therapiemaßnahmen werden immer Ihren Bedürfnissen entsprechend individuell angepasst und umgesetzt.

Breites Spektrum an Behandlungen

Unsere Praxis in Stuttgart West umfasst vielfältige Behandlungen. Wir bieten Osteopathie und Krankengymnastik an, Chiropraktik, Sportphysiotherapie und viele andere medizinisch anerkannte Methoden. Dazu gehören auch die physikalische Therapie, Lymphdrainagen und die klassische Massagetherapie. Die manuelle Therapie (MT) stellt das Zusammenspiel von Muskeln, Gelenken und Nerven wieder her, indem Gelenkblockaden gelöst und Muskeln gedehnt bzw. gelockert werden. Das Ziel unserer diplomierten Heilpraktiker und Physiotherapeuten bei Athos Physiotherapie ist die Verbesserung Ihrer Beweglichkeit, der Mobilität und die Linderung Ihrer Schmerzen. Bei unserer Behandlung setzen wir auf langjährige Erfahrung und modernste medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnisse.

• Heilpraktiker
  • Osteophatie
  • Manuelle Therapie (MT)
  • Chiropraktik
  • Sportphysiotherapie

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Athos Physiotherapie in Stuttgart.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00

Sehr gut

1 Bewertung
HU
  • vonHundeanaam 11. Oktober 2017
  • Danke! Super freundlicher Heilpraktiker und mir wurde geholfen...Kann ich nur empfehlen
Athos Physiotherapie in Stuttgart wurde aktualisiert am 29.09.2020.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Athos Physiotherapie