Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Marcel van der Meulen Physiopraxis

Adresse
Idafehn-Mitte 3 26842 Ostrhauderfehn (Idafehn) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 1 Std. 10 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker Osteopathie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker Osteopathie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marcel van der Meulen Physiopraxis in Ostrhauderfehn.
Montag08:30-12:0014:30-18:00
Dienstag08:30-12:0014:30-18:00
Mittwoch08:30-12:0014:30-18:00
Donnerstag08:30-12:0014:30-18:00
Freitag08:30-12:0014:30-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
LA

vonLaLuna1972 am 04. März 2012
Ich war mit meinem Sohn über zwei Jahre in der Praxis van der Meulen und Kurtz in Therapie.Ohne die erfolgreiche Arbeit dieses Teams würde mein Sohn heute nicht so gut greifen,laufen,bewegen können.Würde ich jedem empfehlen,dessen Kind an einem Kiss-Syndrom leidet...und der Kleine hatte nie Angst...alle sind total Kinderfreundlich...immer wieder gerne!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Marcel van der Meulen Physiopraxis in Ostrhauderfehn wurde aktualisiert am 09.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...