Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

9

Becker G. Praxis für Physiotherapie

Adresse
Detmolder Str. 2 33813 Oerlinghausen Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 17 Std. 3 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Becker G. Praxis für Physiotherapie in Oerlinghausen.
Montag07:45-12:00
Dienstag07:45-12:00
Mittwoch07:45-12:00
Donnerstag07:45-12:00
Freitag07:45-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Das geht besser

9 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 16. Juli 2019
Leider sehr unfreundlicher Chef. Und ich fühle mich angezockt!!! Unverschuldetkonnte ich einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen. Ich habemehr lesen …
SU

vonSigrid und Ulrich am 18. Oktober 2018
Sehr kompetente Fachkräfte; umfangreiches und fundiertes Wissen nicht nur der Chef sondern durch das komplette Team. Freundlich, entgegenkommend und immer hilfsbereit; schon seit vielen Jahren. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen !!!
GI

vongijoe am 15. November 2017
Teuer (Osteopathie im Allgemeinen) und wenig Kulant (dieser hier speziell). Leider kann ich nur eine negative Bewertung abgeben. Die Behandlung mag OK gewesen sein, auch wenn man sich immer schnell durchgewinkt fühlte. Die Praxis selbst ist optisch auch nicht der Hit. Jede Besenkammer aus Platzmangel zum Behandlungsraum umfunktioniert. Schön ist was anderes. Dann als Hit bekommt man die Termine falsch genannt um Sie dann voll zu berechnen, wenn man logischer Weise dann nicht da ist. Da ich meine Termine immer direkt ins Handy vor Ort eintrage, passieren mir da eigentlich keine Fehler. Es kann natürlich trotzdem mal vorkommen, aber es kann eben auch der Fehler der Empfangsdame gewesen sein. Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Als einzige Antwort dann zu bekommen: "Ihr Fehler und der Termin wird voll berechnet" das kann ich nicht nachvollziehen. Eine kundenfreundliche Lösung sieht da anders aus!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Becker G. Praxis für Physiotherapie in Oerlinghausen wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...