Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Praxis für Krankengymnastik und Massage Nürnberg

Praxis für Krankengymnastik und Massage

Physiotherapie

Adresse
Zufuhrstr. 7 90443 Nürnberg (Gostenhof) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 4 Std. 17 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0911) 81671056

Mobilnummer

Foto/Video (4)

 von 4

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Krankengymnastik und Massage Nürnberg in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag11:00-17:00
Dienstag11:00-17:00
Mittwoch11:00-17:00
Donnerstag11:00-17:00
Freitag11:00-17:00
Samstag nach Termin vereinbaren. Alle Kassen, BG und Privat. Termine nach Vereinbarung.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
GA

vonGast am 29. Januar 2024
Man bekommt zügig einen Termin. Die Atmosphäre ist beruhigend, toll hier. Die Physiotherapeuten sind super nett und kompetent. Mir konnte hier schon zwei mal akut geholfen werden und ich habe auch Übungen für danach mitbekommen.
GA

vonGast am 06. Mai 2021
Die goldnen Finger Immer da wenn ich ihn brauche und hat auch immer ein offenes Ohr. Sehr nett, und sehr gut in seiner Praxis.
GA

vonGast am 06. Mai 2021
uper Behandlung Ich bin froh, nach anderen Erfahrungen endlich die richtige Behandlung für meine Beschwerden gefunden zu haben. Zusätzlich ist die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis noch sehr zu loben! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Praxis für Krankengymnastik und Massage Nürnberg in Nürnberg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...