Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

6

Kinzel u. Simon Praxis Für Physiotherapie

Adresse
Warendorfer Str. 147 48145 Münster (Mauritz-Mitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 4 Std. 41 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker Osteopathie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker Osteopathie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kinzel u. Simon Praxis Für Physiotherapie in Münster, Westfalen.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

6 Bewertungen
AS

vonalles-spitze am 21. März 2013
Top Praxis, absolut zu empfehlen! Habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken und laufe von Praxis zu Praxis. In dieser Praxis (die ich auch optisch sehr ansprechend finde - alles ist ganz schlicht und modern in Grün-Weiß-Tönen gehalten) haben sich beide Therapeuten viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Nach einer ganzheitlichen Behandlung, bei der ich quasi von Kopf bis Fuß auf den Kopf gestellt wurde, weiß ich nun, dass meine Rückenschmerzen von einer Nahrungsmittelunverträglichkeit kommen. Seitdem ich mich anders ernähre, geht es mir endlich wieder gut!

ein Kunde überKennstDuEinen am 21. März 2013
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken, mal mit der LWS, mal mit der HWS. Herr Simon behandelt mich seit Jahren sehr erfolgreich; ichmehr lesen …
VI

vonvielendank123 am 18. August 2010
Ich habe seit Jahren immer wieder Probleme mit dem Rücken und bereits diverse Erfahrungen in Sachen Physiotherapie. Die Praxis Kinzel & Simon wurde mir von meinem Arzt empfohlen und ich bin wirklich begeistert: Der Physiotherapeut hat eine sehr angenehme, ruhige Art, hörte mir zu, ging sehr gut auf meine Beschwerden ein; auch die Behandlung war sehr effektiv, er hatte alles "im Griff" und zum Schluss auch noch gute Tipps für mein spezifisches Problem. Die Räume und die persönliche Atmosphäre haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Zu guter Letzt war auch perfekt, dass ich problemlos einen Feierabend-Termin (nach 19 Uhr) bekam, was ich nicht selbstverständlich finde. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Kinzel u. Simon Praxis Für Physiotherapie in Münster wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...