Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Bodo van Lier Praxis für Krankengymnastik und Manuelle Therapie

Adresse
Kärntner Str. 45 48145 Münster (Mauritz-Mitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 2 Std. 47 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bodo van Lier Praxis für Krankengymnastik und Manuelle Therapie in Münster, Westfalen.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:15-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag09:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
LE

vonLenja am 13. Februar 2019
Ich war total begeistert und bin immer super gerne dort gewesen. Das Team ist total nett und arbeitet super zusammen. Ich musste über einen längeren Zeitraum dort behandelt werden. Die Physiotherapeuten sind Experten in ihrem Fach. Ich habe mich nicht nur aufgrund ihres Wissens super aufgehoben gefühlt, sondern auch wegen dem familiären Umgang mit einem selbst. Diese Praxis kann ich ganz stark weiterempfehlen und würde auch keine andere dieser vorziehen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Bodo van Lier Praxis für Krankengymnastik und Manuelle Therapie in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...