Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Auszeit Wellness mit Ambiente Inh. Birgit Kaspar

Adresse
Gottfried-Keller-Str. 31 81245 München (Pasing-Obermenzing) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 11 Std. 51 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis, Kosmetikstudio, Schönheitsfarm

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis
  • Kosmetikstudio
  • Schönheitsfarm
  • Coaching
  • Beauty
  • Körperpflegebedarf

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Auszeit Wellness mit Ambiente Inh. Birgit Kaspar in München.
Montag09:00-22:00
Dienstag09:00-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:00-22:00
Freitag09:00-22:00
Samstag09:00-19:00
Sonntag09:00-19:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 19. Februar 2019
War wiederholt zur Aromaölmassage und es war wieder ein absoluter Genuss! Die Entspannung beginnt be...mehr lesen …
GW

vonGaby W. am 14. Februar 2019
Ich war am 10.02.2019 mit meiner Schwester im "Auszeit". Wir hatten das Paket "Schutzengel" ausgewählt. Beim Reinkommen wurden wir sehr freundlich empfangen und haben zwischen leckerem Tee oder Wasser mit Zitronenscheibchen wählen dürfen, Nach einem kurzen Check (Allergien etc.) wurden wir von unseren Masseuren abgeholt und über den Ablauf informiert. Die Behandlung/Massage war sehr wohltuend und entspannend - schade, dass 40 Minuten so schnell vorbei sind... Mit einem Kräuter-Nackenkissen und Obstsalat + Tee und Wasser wurden wir dann in der Lounge erwartet. Alles war wirklich sehr schön! Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

ein Kunde überGoLocal am 07. Juni 2018
Hab meinem Mann zum Geburtstag das Paket "Elternzeit - ein Paket für Mama & Papa vor dem großen Tag...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Auszeit Wellness mit Ambiente Inh. Birgit Kaspar in München wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...