Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

ECOS REHA GbR

Adresse
Arabellastr. 17 81925 München (Bogenhausen) Bayern
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 3 Std. 40 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(089) 943850989

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ECOS REHA GbR in München.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen
BE

vonBergfex1980 am 25. September 2018
Liebes ECOS-Team, herzlichen Dank für die langjährige Betreuung! ;-) Bin aufgrund diverser Sportverletzungen (Meniskus, Schulterluxation, auch Schreibtischtäter - Wirbelsäule) schon langjähriger Kunde und komme jedesmal gerne wieder - Ihr bekommt es doch immer wieder hin! Das zuletzt absovierte Rückentraining hat mir auch hervorragend geholfen. P.S. an meiner Vorschreiberin - meine debeka hat bisher alles anstandslos erstattet.
MH

vonMarion Hiller am 09. Juli 2018
Ich musste bei 10 Behandlungen für meinen Sohn (Privatpatient) einen Eigenanteil von ca. 200€ bezahlen. Obwohl der Orthopäde nach ihren Wünschen 3mal ein anderes Rezept ausstellen musste. Nie wieder

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

ECOS REHA GbR in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...