Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

6

MASSAGEPRAXIS & THAIMASSAGE LEDERER

Adresse
Kohlenkamp 32 A 45468 Mülheim (Mitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis

Über uns

Keywords

Fango Rückenschmerzen,Fangopackungen,Massage,Thai Massage,Wellness Massage

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MASSAGEPRAXIS & THAIMASSAGE LEDERER in Mülheim an der Ruhr.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

6 Bewertungen
SS

vonSilvana Schäfer am 21. Dezember 2018
Für mich ist Herr Lederer einfach unbeschreiblich in dem was er tut. Er hat schon wahre Wunder vollbracht. Danke
MI

vonmikelink am 21. Dezember 2018
Herr Lederer hilft einfach immer, dieses mal konnte er meinen Tennisarm mit nur einer Behandlung heilen. Vor einigen Jahren konnte er meinen Bandscheibenvorfall heilen. Und immer wenn es irgendwo zwickt und klemmt, ist Herr Lederer die erste Adresse.
PE

vonpem am 24. November 2018
Herr Lederer hat mir mit seinen Massagetechniken immer geholfen - einfach genial.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

MASSAGEPRAXIS & THAIMASSAGE LEDERER in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...