Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

LANAI green nature Spa mit Thaimassage

Adresse
Bierpohlweg 159 32425 Minden (Innenstadt) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 13 Std. 40 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0571) 94190171

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massagepraxis, Schönheitsfarm

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Massage
  • Massagepraxis
  • Schönheitsfarm

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von LANAI green nature Spa mit Thaimassage in Minden, Westfalen.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag09:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen

ein Kunde überKennstDuEinen am 18. August 2021
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so entspannt war! Es war einzigartig! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 09. Juli 2019
Hammer - ganz tolle Partner Thai-Massage mit meiner Frau genossen. Anschließend unseren Tee im Ruher...mehr lesen …
SU WANYO image

vonSU WANYO am 11. September 2017
Eine der besten und wohl auch schönsten Thai Massagen Deutschlands. Liegt am Stadtrand von Minden in einem privaten Anwesen am Übergang zur Natur. Verfolgt ein green & nature Spa-Konzept mit viel Ökologie und Naturaktivitäten. Aber was mir am wichtigsten ist: hochwertige, zertifizierte Massageanwendungen von geschulten und einfühlsamen Kräften. Also viel Qualität und Top-Ambiente

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

LANAI green nature Spa mit Thaimassage in Minden wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...