Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Krankengymnastik Kubenka

Adresse
Dreikönigenstr. 55 - 57 47798 Krefeld (Stadtmitte) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 2 Std. 32 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil
Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis, Psychotherapeut

Über uns

Keywords

Massagen,Psychotherapie

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Psychotherapeut
  • Psychotherapie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Krankengymnastik Kubenka in Krefeld.
Montag09:00-12:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00
Freitag09:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
GA

vonGast am 19. Oktober 2022
Mein Sohn war zur Physiotherapie da mit 1 Monat weil er eine „Lieblings Seite“ und konnte deshalb nicht mehr gerade liegen. Es war super! Ihm wurde wirklich durch kleine Dingen geholfen!

ein Kunde überGoLocal am 07. März 2013
Sehr kompetente und freundliche Praxis. Sehr gut für Kinder geeignet.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Krankengymnastik Kubenka in Krefeld wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...