Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Recht-Müller Birgit Tillmann Thomas Praxis für Physiotherapie

Adresse
Bachstr. 109 50171 Kerpen Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(02237) 9294499

Mobilnummer

Facebook Seite

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen
Franz-Peter D. image

vonFranz-Peter D. am 04. April 2016
Frau Recht ist eine menschlich angenehme, kluge Frau mit hoher fachlicher Kompetenz und großer beruflicher Erfahrung. In meinem Fall hat sie ein länger bestehendes, unangenehmes HWS-Syndrom scheinbar mühelos weggezaubert. Ich bin nun seit vielen Wochen vollständig beschwerdefrei. Super!

ein Kunde überGoLocal am 04. April 2016
Frau Recht ist eine menschlich angenehme, kluge Frau mit hoher fachlicher Kompetenz und großer beruf...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Recht-Müller Birgit Tillmann Thomas Praxis für Physiotherapie in Kerpen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...