Therapie- und Heilzentrum Jübek

Große Str. 32 24855 Jübek Schleswig-Holstein

keine Öffnungszeiten

Für schmerzfreie Bewegungen im Alltag

Sie haben Verspannungen oder Schmerzen bei alltäglichen Bewegungen? Wir, das Team der Praxis für Physiotherapie und Massage unter der Leitung von Sarah Goldschmidt, sind Ihr kompetenter Begleiter auf dem Weg zu mehr Beweglichkeit und einem schmerzfreien Alltag. Unser hoch qualifiziertes Fachpersonal geht auf Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche ein und findet gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungskonzept. Gerne beraten wir Sie, falls Sie noch weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen haben.

Effektive Physiotherapie und wohltuende Massageangebote in Jübek

Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl von Behandlungen aus dem Bereich Krankengymnastik in der Region Jübek. Schmerzen im Alltag können oft zu einer Schonhaltung führen, die weitere Probleme verursacht. Unser Team von Physiotherapeuten ist spezialisiert auf effektive Schmerztherapie, die diese Abwärtsspirale unterbricht und Ihnen zu mehr Lebensfreude und einem schmerzfreien Alltag verhilft. Zur mechanischen Lockerung Ihrer Muskulatur und Ihres Bindegewebes bieten wir darüber hinaus auch eine klassische Massagetherapie an. Aktive Beweglichkeitsübungen wie Yoga werden von unserem geschulten Personal angeleitet. Bei sämtlichen Behandlungen stehen Ihre individuellen Bedürfnisse stets im Mittelpunkt.

• Massage
  • Massagepraxis
  • Yoga
  • Schmerztherapien

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Therapie- und Heilzentrum Jübek in Jübek.
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Für Therapie- und Heilzentrum Jübek in Jübek sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Therapie- und Heilzentrum Jübek in Jübek wurde aktualisiert am 01.02.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Therapie- und Heilzentrum Jübek