Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Physiomed - Praxis für Physiotherapie

Physiotherapie

Adresse
Schillerstr. 31 30159 Hannover (Mitte) Niedersachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 6 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Foto/Video (8)

 von 8

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physiomed - Praxis für Physiotherapie in Hannover.
Montag09:00-13:0015:00-18:00
Dienstag09:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0015:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0015:00-18:00
Freitag09:00-13:0015:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 01. Januar 2021
Sehr freundlicher Empfang perfekte Terminvereinbarung sehr angenehme Atmosphäre hier nimmt man sich...mehr lesen …
JS

vonJanet Storch am 20. September 2018
Seit ca 1,5 Jahren bin ich bei Yvonne einer Mitarbeiterin der Praxis in Behandlung. Sie war die erste die mir nach einem halben Jahr schlimmster Kopfschmerzen und Schwindel mein Leben durch eine Atlaskorrektur zurück geben konnte. Alle anderen Ärzte haben mich nur mit Schmerztabletten vollgestopft. Ich gehe jetzt regelmäßig zur Muskellockerung hin und ich muss sagen mir geht es prima. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen vor allem denjenigen wo die Ärzte keine Diagnosen finden und nicht mehr weiter wissen. Hier in der Praxis sind sie in guten Händen.
FR

vonFranklinCE am 18. September 2018
Die Praxis ist gut zu erreichen, sehr zeitgemäß und ansprechend eingerichtet. Viel wichtiger ist allerdings der positive Umgang mit mir als Patient. Oliver Münch hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und mir mit seinen Behandlungen nachhaltig geholfen. Ich bin inzwischen beschwerde frei und dankar einen Therapeuten und Menschen wie Oliver Münch kennengelernt zu haben. Bei einem Reiseportal würde man jetzt wohl schreiben: jederzeit wieder ;-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physiomed - Praxis für Physiotherapie in Hannover wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...