Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

KIZ Therapeutisches Kinder-Zentrum Karin Wöllenstein und Jürgen Werner Physiotherapie

Adresse
Grünberger Str. 222 35394 Gießen Hessen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0641) 49411961

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Arzt für Physiotherapie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Arzt für Physiotherapie

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 14. März 2017
Das KiZ ist meiner Meinung nach das beste Therapiezentrum in Gießen und Umgebung! Frau Wöllenstein a...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 18. Oktober 2016
Wir waren dort zur Physiotherapie bei Frau Wöllenstein. Der einzige Stern begründet sich auf der tol...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

KIZ Therapeutisches Kinder-Zentrum Karin Wöllenstein und Jürgen Werner Physiotherapie in Gießen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...