Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

6

Ulrike Pallutt Praxis für Physiotherapie Susanne Lucht Praxis für Physiotherapie

Adresse
Hirschenhofweg 4 79117 Freiburg (Ebnet) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ulrike Pallutt Praxis für Physiotherapie Susanne Lucht Praxis für Physiotherapie in Freiburg im Breisgau.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

6 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 20. Januar 2022
Kann ich nur weiter empfehlen. War zur pysio bei ihr und zur normalen Massage, geht auf alle fragen ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 01. Oktober 2018
Freundlich, sehr kompetent und liebenswert, mehr gibt es da nicht zu sagen! Oder? Ach ja, natürlich ...mehr lesen …
CA

vonCaro1 am 30. Januar 2018
Man ist in dieser Physiotherapiepraxis sehr gut betreut. Höchst kompetente Therapeuten. War mit Lymphdrynasche und KG da- perfekt!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ulrike Pallutt Praxis für Physiotherapie Susanne Lucht Praxis für Physiotherapie in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...