Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Physiotherapie Gellert & Gut

Adresse
Stadtstr. 11 79104 Freiburg (Neuburg) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 1 Tag
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0761) 3864440

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physiotherapie Gellert & Gut in Freiburg im Breisgau.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

4 Bewertungen
SU

vonsunnywaldi am 24. Januar 2018
Super Behandlung sehr kompetent, war nach kurzer Zeit Schmerzfrei

ein Kunde über11880.com am 18. Juli 2017
Herr Gut ist ein sehr kompetenter Therapeut, vor allem ging er sehr genau auf mein Problem ein und hat sich intensiv mit meinen Beschwerdenmehr lesen …
RA

vonRolf aus Freiburg am 18. Juli 2017
Herr Gut ist ein sehr kompetenter Therapeut, vor allem ging er sehr genau auf mein Problem ein und hat sich intensiv mit meinen Beschwerden auseinandergesetzt. Das gesamte Team ist immer gut gelaunt, ich fühle mich dort sehr wohl ... Ein fettes Dankeschön an die Praxis. Ich kann Herr Gut nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physiotherapie Gellert & Gut in Freiburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...