Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

2

Sascha Nils Breuning Praxis für Physiotherapie

Adresse
Havelländer Weg 10 14612 Falkensee Brandenburg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 11 Std. 54 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sascha Nils Breuning Praxis für Physiotherapie in Falkensee.
Montag15:00-20:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag15:00-20:00
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

2 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 20. August 2018
Ich hatte während meiner Behandlung verschiedene Physiotherapeuten, alle waren sehr nett, freundlich...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. Oktober 2015
Schnell Termin bekommen. Freundlich, schöne Praxis. Ich hatte das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Sascha Nils Breuning Praxis für Physiotherapie in Falkensee wurde aktualisiert am 16.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...