Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

3

Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie und Massagepraxis

Adresse
Wüstenhöferstr. 234 45355 Essen (Bochold) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Massage, Massagepraxis, Heilpraktiker

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Massage
  • Massagepraxis
  • Heilpraktiker

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie und Massagepraxis in Essen, Ruhr.
Montag08:00-18:30
Dienstag08:00-18:30
Mittwoch08:00-15:00
Donnerstag08:00-18:30
Freitag08:00-15:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

3 Bewertungen
Petra J. image

vonPetra J. am 03. März 2019
Ich bin total begeistert von seinem Können, speziell auf dem Gebiet der Lymphdrainage. Er hat mir sehr erfolgreich geholfen. Ich bin sehr dankbar, einen so guten Physiotherapeuten gefunden zu haben.

ein Kunde überGoLocal am 16. November 2017
Gestresster Typ der zwischen behandelnden und Telefon ständig hin und her rennt. Fühlte mich ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. September 2016
Erfahrener und vielseitig kompetenter Therapeut; kann gut erklären. Über die Behandlung hinaus beka...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie und Massagepraxis in Essen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...