Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Heike Dräger Praxis für Osteopathie, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Adresse
Am Schwarzen Meer 43 28205 Bremen (Peterswerder)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 9 Std. 56 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Heilpraktiker Osteopathie

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker Osteopathie

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Heike Dräger Praxis für Osteopathie, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin in Bremen.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung

ein Kunde überKennstDuEinen am 11. Mai 2012
Nachdem ich mich mehrere Jahre mit Rücken und Knieproblemen rumgequält habe, konnte mir Frau Dräger nach einem akuten Hexenschussmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Heike Dräger Praxis für Osteopathie, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin in Bremen wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...