Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

5

Privatpraxis Gesunder Geist und Körper Karin Pörschke

Achtsamkeit und Wertschätzung sind seit 38 Jahren die Basis meiner Arbeit

Heilpraktiker

Adresse
Im Nebelloch 10 71034 Böblingen (West) Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Telefonnummer

Faxnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Physiotherapie, Coaching

Foto/Video (5)

 von 5

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Heilpraktiker
  • Physiotherapie
  • Coaching

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Privatpraxis Gesunder Geist und Körper Karin Pörschke in Böblingen.
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

5 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 23. März 2020
Tolle Praxis. was immer in dieser Zeit getan werden kann, hier wird auf alles geachtet um eine sichere und hervorragende Behandlung sicherzustellen.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 13. Juni 2018
Spitzenteam und sehr kompetent. Die Empfehlung gab mir ein Arbeitskollege und meine Erwartungen wurd...mehr lesen …
BI

vonBieneLE am 13. März 2017
Sehr empfehlenswerte Praxis! Professionelle Behandlung, kompetentes und freundliches Team mit guter Atmosphäre und sauberen Räumlichkeiten. Mir hat besonders gut gefallen, dass individuell auf meine Beschwerden eingegangen wurde und mir viele Tipps und Übungen für zu Hause und meinen Alltag vermittelt wurden. Vielen Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Privatpraxis Gesunder Geist und Körper Karin Pörschke in Böblingen wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...