Urban Physio

(0521) 77089957

Foto/Video (2)

Bei uns sind Sie in guten Händen – Ihre Praxis für Physiotherapie in Bielefeld

Die Praxis Urban Physio in Bielefeld bietet Ihnen individuelle, auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene physiotherapeutische Behandlungsmethoden und Therapiekonzepte an, die darauf abzielen, Ihr Wohlbefinden effektiv und nachhaltig zu fördern. In der angenehmen Altbau-Atmosphäre unserer Praxis-Räumlichkeiten unterstützen wir Sie bei der Erhaltung bzw. Wiederherstellung Ihrer Gesundheit, indem präventive, rehabilitative oder kurative Behandlungsformen der Krankengymnastik fachgerecht umgesetzt werden. Dazu zählen z. B. die Atlas-Therapie, die Fußreflexzonentherapie sowie die manuelle Lymphdrainage, die der Entstauung von Ödemen dient und den Lymphfluss anregt.

Mit Krankengymnastik zu einer größeren Lebensqualität

Als erfahrene Krankengymnasten möchten wir dazu beitragen, die Schmerzen unserer Patienten zu lindern und ihre Mobilität zu verbessern, die aufgrund von Fehlbelastungen, Verletzungen und Erkrankungen eingeschränkt sein kann. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum umfasst verschiedene Therapiemöglichkeiten, die nach ausführlichen Beratungen und Untersuchungen auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt werden. Bei Funktionsstörungen des Bewegungsapparates, der Muskeln und Gelenke kann z. B. die manuelle Therapie zum Einsatz kommen, für die es einer speziellen Weiterbildung bedarf. Auch für die Behandlung von Kiefergelenkschmerzen ist die Physiotherapie geeignet.

• Fußreflexzonentherapie
  • Behandlung von Kiefergelenkschmerzen
  • Atlas-Therapien

1 Bewertung
GA

vonGast am 19. Februar 2023

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Urban Physio in Bielefeld wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Urban Physio