Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Physiotherapiepraxis Physiobalance Berlin

Adresse
Franz-Jacob-Str. 10 10369 Berlin (Lichtenberg)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 6 Std. 35 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(030) 97604959

Mobilnummer

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Physiotherapiepraxis Physiobalance Berlin in Berlin.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Sehr gut

1 Bewertung
JG

vonJan G. S. am 27. März 2019
Ich kenne schon einige Physiotherapiepraxen, aber hier fühle mich nicht nur in dem geschmackvollen und hochwertigem Ambiente wohl, sondern meine körperlichen Einschränkungen haben sich, dank der qualifizierten Therapie nahezu beseitigen lassen. Vorher habe ich über Jahre verschieden Praxen "probiert" - ohne Erfolg. Danke an das Team und meinen Therapeuten der Physiobalance Berlin-Lichtenberg! Erwähnenswert: die Praxis verfügt über eine tolle Trainingsfläche, die ich mittlerweile regelmäßig nutze und einen großen Gruppenraum. Der Umgang mit den Patienten und zwischen den Mitarbeitern ist bemerkenswert freundlich und respektvoll. Jan Georg Schmidt

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Physiotherapiepraxis Physiobalance Berlin in Berlin wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...